Anfahrt zur Praxis für Strahlentherapie am
Vinzenz-Pallotti-Hospital in Bensberg

Die Praxis für Strahlentherapie am Vinzenz-Pallotti-Hospital befindet sich in Bensberg in einem Ärztehaus unmittelbar vor dem Vinzenz- Palotti Krankenhaus in der Vinzenz-Pallotti-Str. 22 in unmittelbarer Nähe der A4 Abfahrt Moitzfeld. Für unsere Patienten stehen Krankenhaus Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die Lage unserer Praxis am Vinzenz-Pallotti Krankenhaus in Bensberg erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 10m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit der Buslinie 227, Haltestelle Vinzenz-Pallotti Krankenhaus Bensberg.

Barrierefreier Zugang zu unserer Praxis

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Praxis für Strahlentherapie im Erdgeschoß des Ärztehauses ist über flach gehaltene Auffahrtsrampen und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.

Praxis-News

Wir bilden uns fort

Herr Dr. Weinhold nahm vom 16.03. bis zum 18.03.2017 am 6. ICHNO-Kongreß (International Conference on Innovative Approaches in Head and Neck Oncology) in Barcelona teil, um sich über die...
Weiterlesen

1 Praxis - 2 Standorte

Tel.: 02202.28 54 8-0
Fax:  02202.28 54 8-10

im Ev. Krankenhaus

Ferrenbergstr. 24
51465 Bergisch Gladbach

Sprechzeiten Anfahrt
am Vinzenz-Pallotti-Hospital

Vinzenz-Pallotti-Str. 22
51429 Bergisch Gladbach

Sprechzeiten Anfahrt

Zusammenarbeit und Kooperationen