Zum Hauptinhalt springen
Praxis für Strahlentherapie Bergisch Gladbach

Karriere in der Praxis für Strahlentherapie Bergisch Gladbach

Was uns auszeichnet

Sie fragen sich, was die Praxis für Strahlentherapie so besonders macht? Was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet? Ganz einfach: unsere Eigenschaften, Stärken und Fähigkeiten, die uns definieren. 

1. Für uns sind zufriedene Patienten am wichtigsten

Der hohe Anspruch an Qualität macht uns zu dem Ansprechpartner für eine optimale Versorgung.

2. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden

Von unseren Leistungen über die Work-Life-Balance bis hin zu vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in jeglicher Hinsicht.

3. Wir bieten Sicherheit mit einer verlässlichen Struktur

Als große strahlentherapeutische Praxis pflegen wir ein umfassendes Netzwerk an professionellen Partnern und sorgen somit für Sicherheit und Stabilität.

4. Wir engagieren uns bei der Gestaltung der Zukunft

Mit unserem frischen Innovationsgeist setzen wir uns für moderne und starke Rahmenbedingungen in der onkologischen Versorgung ein.

5. Wir entwickeln uns laufend weiter

Täglicher Austausch unterstützt durch externe Impulse liefert die Grundlage für permanente Weiterentwicklung.

6. Wir leben einen hohen Qualitätsanspruch

Das zertifizierte Qualitätsmanagement gewährleistet die Umsetzung hoher Standards.